Weitere Suchoptionen

Erweiterte Suche

Weitere Suchoptionen
Gefunden wurden 0 Suchergebnisse. Suchergebnisse anzeigen
Erweiterte Suche
Weitere Suchoptionen
Gefunden wurden 0 Suchergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Wir suchen Verstärkung…

Wir sind ein nettes, engagiertes und gut gelauntes Team und freuen uns auf Deine Unterstützung –
Teilzeit oder Vollzeit möglich

Als Marktführer betreuen wir über 2.000 möblierte Wohnungen. Alle Exposés werden laufend aktualisiert mit neuen Daten und Fotos – das ist die Basis unseres Erfolgs. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Vermieter:innen. Hier suchen wir Dich zur aktiven Unterstützung. Die Position ist auch ausbaufähig zur Projektleitung.

Unsere Kunden sind Geschäftsleute, die neu nach Köln, Bonn oder Essen ziehen, weil sie hier einen neuen Job oder ein neues Projekt haben. Häufig wird „blind“ angemietet, aufgrund des Exposés und der Beratung unserer Vermittler:innen.

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz und selbständiges Arbeiten in einem kooperativen, sehr netten Team. Möbliertes Wohnen auf Zeit ist der moderne Wachstumsmarkt im Immobiliensektor – und wir sind seit fast 30 Jahren die Spezialisten.

Was solltest Du mitbringen?

  • Interesse an Immobilien und Objektfotos
  • Abitur und englische Sprachkenntnisse
  • Wenn Du Interesse am Immobiliensektor hast und Zuverlässigkeit Deine Stärke ist, freuen wir uns sehr, Dich kennenzulernen!

Was bieten wir?

  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten, es ist Teilzeit und Vollzeit möglich
  • Gründliche Einarbeitung
  • Wir sind ein sehr kooperatives, gut gelauntes Team von Vermittlern, Fotografen und Objekt-Betreuern, das auch mal ein Kölsch zusammen trinkt oder einen guten Jahresabschluss feiert
  • Wir arbeiten mit einer modernen Immobilien-Software, eine sehr gute Einarbeitung und exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeit sind in unserem Wachstums-Unternehmen gegeben
  • Schöne Wohnobjekte, internationales Kundenklientel und selbständiges Handeln bieten ein spannendes, abwechslungsreiches Berufsumfeld
  • Die Position ist ausbaufähig bis zur selbständigen Beratung von Vermietern und Akquise neuer Objekte.

Passt diese Beschreibung zu Deinem Profil und Deinen Vorstellungen? Dann sende uns Deine wichtigsten Bewerbungsunterlagen  oder bewirb dich jetzt mit unserem Online-Formular!

Zeitwohnen Rhein Ruhr GmbH
Blumental 34
50997 Köln, Deutschland

Ansprechpartner: Frauke Pflock

Wir freuen uns auf Dich!

Angebote vergleichen